Berichte und Fotos
   
Home
Kontakt

Arbeitskreise

Veranstaltungen
Aktuelles
Tipps
Berichte und Fotos
Mitgliedschaft
Gästebuch
Links
Impressum
 

          Konzert mit HOTSTUFF 
                                

Nachdem das Konzert von Maughleen 2007 viel Anklang fang, wurde auch 2008 ein Konzert von uns geplant. Kurzerhand verwandelte sich der Kasten ins 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten dieses Mal die 9-köpfige Erfolgsgruppe HOT STUFF aus dem "Biet" bei uns zu Gast, die den Gästen ordentlich einheizten.
Die Musik verlief querbeet durch alle Jahrzehnte, so dass keiner zu kurz kam.
Auf der Setliste fand man z. B. Stücke von Robbie Williams, Brian Adams, Phil Collins, Joe Cocker und natürlich auch der Sommerhit "All Summer long" u.v.m.
Tolle Leute, ausgelassene Stimmung, verschiedene Cocktails an der Bar, gute Musik.....das alles trug zu diesem klasse Abend bei.
Eine glückliche Gewinnerin wird - aufgrund unserer Verlosung-  mit einer Begleitperson beim Konzert 2009 dabei sein und zu freiem Eintritt, 1 Flasche Sekt und VIP-Plätze von uns eingeladen werden ! 

Die Initiative für Kinder und Jugendliche hat dieses Konzert in erster Linie für Mütter und Väter veranstaltet nach unserem Motto: „Ziel und Zweck des Vereins ist es, bessere Bedingungen für Kinder und Jugendliche, Mütter und Väter in Heimsheim zu schaffen...“.

 BILDERGALERIE
Für eine Großansicht bitte das jeweilige Bild anklicken
 
die Ruhe vor dem Sturm

der Sturm